Ostern neu erleben - Shop 2024

Weihnachten neu erleben e.V.

 
Wie genial, dass du Teil von »Ostern neu erleben« bist! Gemeinsam machen wir uns auf die Entdeckungsreise nach dem ursprünglichen Sinn von Ostern und beschenken unsere Freunde und Familien mit der Freude und Botschaft dieses Festes. Dazu haben wir Pakete für dich zusammengestellt.
 
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 40 € I Lieferung nur innerhalb der EU (Bestellungen in die Schweiz: HIER)
Das Buch (Einzelexemplar)
17.00 EUR
17.00
Das Buch zur Aktion »Ostern neu erleben«
Wir machen uns auf die Suche nach dem, was unser Leben wirklich wertvoll macht.

In der Osterzeit genügt ein Blick in die Umgebung, und das Wunder des Lebens springt uns entgegen: junges Gras, zarte Blüten, drolliger Tiernachwuchs. Wie leicht schwingt unser Herz da mit – feiert, genießt, freut sich am Leben. Wenn wir einen zweiten Blick auf die Ostergeschichte riskieren, kann das irritierend sein: Im Zentrum steht die Hinrichtung eines Mannes vor 2000 Jahren. Das scheint nicht zu passen: neues Leben, Frühlingsgefühle und Tod.
Neugierig, wie das zusammenkommt und am Ende das Leben siegt? Dann entdecke Ostern noch einmal ganz neu – und begib dich mit uns auf eine 30-tägige Ostersuche!

Das Buch kann allein, aber auch ideal in Kleingruppen oder als ganze Gemeinde gelesen werden.

Das Team von »Ostern neu erleben« hat dazu auch Vorschläge für Kleingruppen-Abende, Jugendgruppen und Gottesdienste erarbeitet, die frei verfügbar sind. www.ostern-neu-erleben.de/downloads

»Die Botschaft von Ostern ist absolut bahnbrechend und für unser ganzes Leben relevant. Ich freue mich, dass sie mit diesem Buch neu entdeckt werden kann.«
Dr. Johannes Hartl, Speaker und Autor
Weniger
Die Eierbox, 10er-Set
12.95 EUR
12.95
Set mit 10 Kartons, Anleitungen und Banderolen

Die Eierbox ist eine schöne und einfache Möglichkeit, in der Zeit vor Ostern Menschen zu beschenken und zu »Ostern neu erleben« einzuladen. Die Box wird selbst mit vier Eiern befüllt und enthält vier inspirierende Gedanken zum Osterfest. Eier und Box kannst du einfach mit den passenden Stickern dekorieren.
Weniger
Die Stickerkarte, 10er-Set
6.50 EUR
6.50
26 fröhliche Mini-Sticker zu »Ostern neu erleben«
Die Stickerkarte macht viel Freude beim Verzieren von Karten, Geschenken, Papieren, Briefen und vielem mehr. Ideal zum Verteilen im Kindergottesdienst.
Viel Spaß mit den Stickern!

Weniger
Keine Lieferung außerhalb der EU. Bestellung aus der Schweiz bitte über <a href="www.ostern-neu-erleben.ch">www.ostern-neu-erleben.ch</a>
Bitte klicken Sie unter Zahlungsdetails explizit die gewünschte Zahlungsart an:
Zahlungsdetails
Alle Kreditkarten-Transaktionen werden sicher abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass VR Payment QuickCommerce keine Kreditkartendaten speichert.

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von VR Payment QuickCommerce